Classic Car-Roundtrip "The wild West" - 7 days

sized_P1100677.jpg

Classic Car-Roundtrip "The wild West": 7-day Cuba experience trip through the West for lovers of American classic cars of the 50s…

Cuba Cigars and Rum

Kuba13 klein new.jpg

What is Cuba most popular for? Of course for its first-class tobacco, the world-famous cigars and the real rum...

Ensenachos02.jpg Strand02.jpg Strand.jpg Ensenachos01.jpg Strandheader08.jpg Strandheader07.jpg
IndenWolken-01.jpg Tanz92.jpg Cuba905.jpg Strandheader30.jpg MalerischesKuba01.jpg Kuba42.jpg Cuba903.jpg Landschaft093.jpg Strandheader47.jpg Kuba46.jpg Kubamenschen92.jpg Habana803.jpg
Facebook Google plus Blogger Twitter YouTube Linkedin

 Other Destinations:

neuschwanstein-new-destination-cms.jpg
CHILE-CMS.jpg
GEORGIA-CMS.jpg
HONDURAS-CMS.jpg

Cayo Ensenachos - The Luxury Island

Cayo Ensenachos: Close to Cayo Santa Maria is where the VIP island Cayo Ensenachos is located. Its lovely and private 2 km of dead straight dream beaches Ensenachos and Mégano make this beach paradise a special place for nature lovers who look for the exceptional. The only 5* Hotel Iberostar Ensenachos which is located here has no equal in Cuba and is unique due to its atmosphere and equipment. Comfortable vacationing at its best! 

Pure luxury in a paradisiacal mangrove ambience...

Overview

Cayo Ensenachos

Cayo Ensenachos is a tiny island with only two neighbors – Cayo Las Brujas in the west and Cayo Santa Maria in the east. Just like its neighboring islands, Cayo Ensenachos is connected to the main land Cuba by a 48 km long dam. The island Cayo Ensensachos is also part of the ‘King’s Garden’-Archipelago and was acknowledged as a UNESCO Biosphere Reserve due to its multitude of native flowers and animals. Both dream beaches Playa Mégano and Playa Ensenachos can offer an exclusive seaside vacation with privacy. Let the untouched state of the nature in this place becharm you and the accommodation of the 5* hotel spoil you. The best vacation imaginable! 

 

Travel Details

Arrival                                                                                                 

You can reach Cayo Ensenachos by crossing a 48 km long stone dam which reaches from the Cuban main land and Caibarien past Cayo Las Brujas and other mangrove channels. The cross-country transfer from Varadero Airport of Havana will take about 5-6 hours. Cayo Las Brujas even has a small airport which is approached by small domestic flights from Havana on certain days. 

The Beaches

On Cayo Ensenachso there are two dream beaches, Playa Mégano and Playa Ensenachos. Both being an overwhelming experience with snow white sand and crystal clear turquoise water. When you’re here, just enjoy a cool cocktail in one of the lively beach bars. It will make you feel like you were put in a completely different world.  

Paradiesstrände

The Hotel on Cayo Ensenachos

The Iberostar Ensenachos 5* (Former Hotel Royal Hideaway Ensenachos) is a luxurious hotel with sophisticated design and very spacious rooms. The rooms are equipped with a bath/toilet, air conditioning, a TV and DVD player, a phone, a small fridge and a balcony. On top of that, the library of the house can be used. Impressive are the big pool and the spa with a sauna, a Turkish bath, a jacuzzi and hydro-massage showers. On site you can book a variety of trips like for example catamaran tours, jeep safaris or swimming with dolphins.

Services&Price

CUBA - CAYO ENSENACHOS - Package                  how to book
 

Stay: 2 Weeks (without overseas flight)

Price offer for 1 person in a double room: from 1429,00 EUR

Program service:

Transfer: Airport - Hotel

Accommodation: 
Havana, Double room B&B, Hotel Melia Cohiba Havana 5*, 2 Nights. 
Cayo Ensenachos, Double room, All-inclusive, Iberostar Ensenachos 5*, 10 Nights. 
Havana, Double room, B&B Hotel Habana Libre 5*, 1 Night.

Domestic flight: Havana – Cayo St. Maria/Las Brujas - Havana - All airport transfers

Single room surcharge: from 385,00 EUR

Further island packages upon request! Changes in the program, hotel accommodation+ price reserved!

Hotel

Hotel Accommodation on Cayo Ensenachos

The Iberostar Ensenachos 5* is a hotel of the luxury category with high-class equipment and very spacious rooms. The rooms all have a bath/toilet, air conditioning, a TV and DVD player, a phone, a small fridge and a balcony. On top of that, the in-house library is free to use. What’s impressive are the the big pool and the spa with a sauna, a Turkish bath, a whirlpool and hydro massage showers. On site, you can book various excursions like catamaran tours, jeep safaris or swimming with dolphins. 

The Hotel Iberostar Ensenachos 5* is a luxury category hotel for adults only. 

  
 
Hotel Ensenachos

Flight

Booking of your flight: 

We recommend to search for flights via flight search machines of your country. 

But if you need help, we will assist you at any time. 

Airport Havana

 

Tips

The Hotel Iberostar Ensenachos 5* is a luxury category hotel for adults only. 

Travel Request

 

Watersport

Diving is currently not available yet.

Weihnachtsangebot

SpecialOffer.jpg

Fiesta Navidad Cubana Weihnachten mit Kubanern feiern                                              …

Unsere Spezial Sommerprogramme

Guilliermo902.jpg

Verbringen Sie die Sommermonate auf Kuba - der ganz besondere Sommerurlaub, auf ganz besondere Art, an herrlichen Stränden, in tropischen Mittelgebirgen und  prachtkolonialen Städten, mit Kultur und vielen Geschichten an…

Kuba Go !!!

Cubana004.jpg

Kuba Go !!! - Du kombinierst selbst abhängig von Deinem Geldbeutel und Deinen Reiseteilnehmern  Reist Du allein oder seid Ihr zu zweit, empfiehlt sich das Reisen mit dem Viazul Bus.…

Ensenachos02.jpg Strand02.jpg Strand.jpg Ensenachos01.jpg Strandheader08.jpg Strandheader07.jpg
IndenWolken-01.jpg Tanz92.jpg Cuba905.jpg Strandheader30.jpg MalerischesKuba01.jpg Kuba42.jpg Cuba903.jpg Landschaft093.jpg Strandheader47.jpg Kuba46.jpg Kubamenschen92.jpg Habana803.jpg
Facebook Google plus Blogger Twitter YouTube Pinterest

 Reisen Weltweit: 

BUENOS-AIRES-caminito-351167_1280.jpg

Südamerika

IMG_1031.jpg

Indonesien

Chichen Itza 200x150.jpg

Mexiko

Mestia-2.JPG

Georgien

Bali Maske~1.jpg

Bali

Ecuador.jpg

Ecuador

Cayo Ensenachos - Das Luxus-Eiland

Cayo Ensenachos: Nahebei des Cayo Santa Maria liegt die VIP Insel Cayo Ensenachos. Mit den herrlichen privaten 2 km langen schnurgeraden Traumstränden Ensenachos und Mégano ist dieses Strandparadies ein spezieller Platz für Naturliebhaber, die das ganz Besondere suchen. Das hier einzige 5* Hotel Iberostar Ensenachos sucht seinesgleichen auf Kuba und ist einzigartig mit seinem Ambiente und der Ausstattung. Komfort-Urlaub vom Feinsten! 

Luxus pur in einem Mangroven-Paradiesambiente...

Überblick

Cayo Ensenachos

Cayo Ensenachos ist eine winzige Insel mit nur zwei Nachbarn - Cayo Las Brujas im Westen und Cayo Santa Maria im Osten.  Wie auch die beiden Nachbarinseln, ist Cayo Ensenachos über einen 48km langen Damm mit der Mutterinsel Kuba verbunden. Auch das Eiland Cayo Ensenachos ist ein Teil des Archipels "Königsgarten" und wurde mit seiner Vielzahl an einheimischen Blumen und Tieren als UNESCO Biosphärenreservat anerkannt. Die beiden Traumstrände Playa Megano und Playa Ensenachos bieten exklusiven Badeurlaub mit Privatssphäre. Lassen Sie sich von der Unberührtheit der Natur verzaubern und dem Komfort des 5* Hotels verwöhnen. Urlaub vom Feinsten! 

 

Reisedetails

Anreise                                                                                                 

Das Cayo Ensenachos erreicht man über einen 48 km langen Steindamm von der Mutterinsel Kuba und dem Ort Caibarien vorbei an Cayo Las Brujas und weiten Mangroven-Kanälen. Der Überland-Transfer von den Flughäfen Varadero oder Havanna ist 5-6 Stunden. Cayo Las Brujas hat auch einen kleinen Flughafen, welcher mit kleinen Inlandsflugzeugen an bestimmten Tagen von Havanna angeflogen wird. 

Die Strände

Auf Cayo Ensenachos gibt es zwei Traumstrände, den Playa Megano und den Playa Ensenachos, beide überwältigend mit puderzuckerweißem Sand und türkisblauem Wasser. Genießen Sie Ihren kühlen Cocktail in einer der lebendigen Strandbars und fühlen sich dabei versetzt in eine andere Welt.  

Paradiesstrände

Das Hotel auf Cayo Ensenachos

Das Iberostar Ensenachos 5* (Ehemaliges Hotel Royal Hideaway Ensenachos) ist ein Hotel der Luxusklasse mit gehobener Ausstattung und sehr geräumigen Zimmern. Die Zimmer verfügen über Bad/WC, Klimaanlage, TV und DVD Player, Telefon, Minikühlschrank und Balkon. Darüber hinaus kann die Bibliothek des Hauses benutzt werden. Beeindruckend sind die große Poolanlage und das Spa mit Sauna, Türkischem Bad, Whirlpool und Hydro-Massage Duschen. Vor Ort können diverse Ausflüge wie z.B. Katamaran-Touren, Jeep-Safaris oder Delphin-Schwimmen gebucht werden.

Leistungen & Preis

KUBA - CAYO ENSENACHOS - Paket     

Aufenthalt: 2 Wochen (ohne Atlantik-Flug)

Preisangebot für 1 Person im DZ: ab 1584,00 EURO

Programmleistung:

Transfer: Flughafen - Hotel

Unterkunft:
Havanna, Doppelzimmer Ü/F, Hotel Melia Cohiba Havanna 5*, 2 Nächte.
Cayo Ensenachos, Doppelz. AI, Iberostar Ensenachos 5*, 10Nächte.
Havanna, Doppelzimmer Ü/F Hotel Habana Libre 5*, 1 Nacht.

Inlandsflug: Havanna – Cayo St.Maria/Las Brujas - Havanna - Alle Zubringer-Transfers

EZ-Zuschlag: ab 385,00 Euro

Weitere Inselpakete auf Anfrage! Änderungen im Programm, Hotelunterkunft + Preis vorbehalten!

Hotel

Hotelunterbringung auf Cayo Ensenachos

Das Iberostar Ensenachos 5* ist ein Hotel der Luxusklasse mit gehobener Ausstattung und sehr geräumigen Zimmern. Die Zimmer verfügen über Bad/WC, Klimaanlage, TV und DVD Player, Telefon, Minikühlschrank und Balkon. Darüber hinaus kann die Bibliothek des Hauses benutzt werden. Beeindruckend sind die große Poolanlage und das Spa mit Sauna, Türkischem Bad, Whirlpool und Hydro-Massage Duschen. Vor Ort können diverse Ausflüge wie z.B. Katamaran-Touren, Jeep-Safaris oder Delphin-Schwimmen gebucht werden. 

Weitere Infos zum Hotel Iberostar Ensenachos 5*...
 
Überblick zum  ex Hotel Royal Hideaway Ensenachos...  
 
Hotel Ensenachos

Flug

Direktflüge mit CONDOR nach Kuba

 DIREKTFLÜGE


Laufend Last Minute Flüge und günstige Flugangebote bei CONDOR. Einfach Abflughafen, Zielort, die Reisedauer und Wunschreisezeitraum eingeben ....auf "Finden" klicken und schon haben Sie Ihre Kubadirektflüge! Soll es vielleicht Comfort Class sein? Für einen Gabel-Flug nach Kuba (z.B. Havanna - Holguin) geben Sie als Zielort (...Nach... ) nur "Kuba" ein und Ihre Reisedaten. 
 
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Charterflug-Angebote nach Kuba und Weltweit!

  CHARTERFLÜGE
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Linienflüge und sonstige Flugangebote

 LINIENFLÜGE

Hinweise

Das Hotel Iberostar Ensenachos 5* ist ein Hotel der Luxusklasse nur für Erwachsene. 

Reiseanfrage

 

Wassersport

Tauchen im Moment noch nicht vorhanden.